Trainer

Erfahrener MX Trainer Jürgen Küppers

Bekannt für seine professionelle Trainings und seiner guten Laune ist Jürgen Küppers bereits seit Jahrzehnten im Motocross Sektor unterwegs. Mit seinem geübten Auge erkennt er schnell auch bei Fortgeschrittenen MX-Fahrern die kleinsten Fehler und findet die passende Lösung. Einsteigern in den Sport steht er als Mentor und Lehrer geduldig bei Seite. Dabei ist er Weltweit unterwegs um seinen eigenen Horizont stehtig zu erweitern und um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Von Katar bis Garuga

In der heißen Wüste des nahen Ostens oder in den Tropen des afrikanischem Jungels – wo eine potenzille Fahrrille ist, fühlt sich Jürgen Küppers auf einem Motorrad wohl. Und wo keine ist: Da hilft Jürgen Küppers gerne mit seiner erfahrung im Streckendesign aus und baut sich einfach eine. — hier sollten vielleicht die Zeitungsauschnitte rein?!–

MX Streckendesign made in Germany

Vorderlader, Planierraupe oder Bagger alles Mittel zum Zweck eine Anspruchsvolle Strecke zu bauen. Ob Ausbesserung des Streckenbelags, Verbesserung der Streckensicherheit oder Ausbau von Streckenabschnitten – alles ein Klarer Fall für Jürgen Küppers.